Samstag, 5. Mai 2007

Schattenhand gewinnt an Einfluss

Überall in den Clanlands hat die Schattenhand an Einfluss gewonnen.
Sie raubt, Sie mordet, Sie zieht vernichtend durch die clanlands und hinterlässt dort wo sie auftaucht nur ein Schlachtfeld von Trauer und Zerstörung.

Der Inquisition ist es zwar gelungen, in bestimmten Sektionen die Schattenhand zu vernichten, jedoch wachsen neue Schatten wie Pilze aus dem Boden.
Wo an einer Stelle ein Schatten bekehrt oder vernichtet wurde, tauchen an einer anderen Stelle dafür 2 neue auf.

Das Imperium scheint machtlos zu sein und die Schattenhand zieht weiter durch die Clanlands und attackiert die imperialen Truppen mit Erfolg.

Sollte es der Schattenhand tatsächlich gelingen, das glorreiche Kaiserreich niederzukämpfen und von seinem Thron zu stoßen, so würde die Welt in eine neue Zeitepoche einsteigen, in welcher das Gesetz "nur die Starken überleben" herrscht .

Wir haben uns gefragt, warum sich nicht endlich jemand der Clans dazu durchringt, dem Aufruf der Inquisition zu folgen, sich Clans wie Wotes, Planet Rock, Necronomicon und Karthago anzuschliessen und sich somit gegen die Schattenhand zu stellen.

Wo sind die alten Emfpindungen von Ehre, Großmut, Aufopferung und wo ist die damals geschworene Treue der Clans, welche sich
damals dem Imperium angeschlossen hatten und heute tatenlos daneben stehen und dabei zusehen, wie das Imperium nach und nach zermürbt wird ?
Gerade diese Clans sollten sich dem Imperium zur Treue verpflichtet fühlen, haben sie es doch mit aufgebaut und vor den heillosen Angriffen von Xopherus geschützt und verteidigt.

Wird die Wende kommen und wenn ja, wann ?